Pfarrsekretärin Eva-Maria Mikic

Liebe Pfarrgemeinde,

mein Name ist Eva-Maria Mikic, geboren am 15. März 1986. Seit 2009 bin ich mit meinem Mann Josip verheiratet und wir haben drei Töchter (2012, 2013 & 2019).

Nach Beendigung der HAS Wörgl arbeitete ich ab 2005 für 6 1/2 Jahre in einem Hotel als Rezeptionistin. Diese Stelle habe ich dann aus eigenem Wunsch beendet, da ich mein erstes Kind erwartete und sich dieser Beruf nicht mit meiner Familienplanung vereinbaren ließ.

Nach der Geburt der beiden Kinder (Jänner 2012 und August 2013) war ich bis Ende Februar 2016 zuhause.

Im Jänner 2013 übersiedelten wir von Kufstein nach Kirchbichl.

Nach der Karenzzeit machte ich mich auf die Suche nach einer netten, spannenden Tätigkeit. Die erfolgreiche Bewerbung, als Nachfolgerin von Frau Sieglinde Fritsch, ließ mich am 13. September 2016 in den Dienst der Pfarre Kirchbichl eintreten.

Ich versichere Ihnen, dass ich meinen Dienst in der Pfarre nach bestem Wissen und Gewissen und hoffentlich zur Zufriedenheit aller in unserer Gemeinde versehen werde.

Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Kontakt & Öffnungszeiten - Das Pfarrbüro bleibt ab Montag, 18. März bis einschließlich Dienstag, 2. April geschlossen. Ab Mittwoch, 3. April wieder von 8:00-12:00 Uhr geöffnet.