Unser Kirchenchor

Unser Kirchenchor besteht aus ca. 25 Mitgliedern. Geleitet wird der Chor seit 2007 von Karoline Seil, Volksschuldirektorin a.D. und selbst seit Jahrzehnten Chorsängerin. Seit 2010 ist der Kirchenchor auch Mitglied beim Tiroler Sängerbund. Pro Jahr werden 13 bis 15 Festmessen sowie zahlreiche Begräbnisgottesdienste vom Kirchenchor gestaltet. Lateinische Messen und Lieder alter Meister sowie deutsche Messen und geistliche Lieder aus der neueren Zeit gehören zum Repertoire des Chores.

So treffen sich die Sängerinnen und Sänger jeden Montag um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Proben im kleinen Pfarrsaal der Pfarre Kirchbichl. Es ist allen eine Freude und der Lohn für die oft mühsame Probenarbeit, wenn es gelingt, den Kirchenraum mit wohlklingenden Tönen zu füllen und mit Musik die Herzen zu berühren.

Wenn auch Sie gerne singen, sind Sie herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen!